Kann man die Mods hier fragen?

7 Antworten

Ja du kannst sie fragen, aber sie dürfen / können dir keine Auskunft darüber geben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ja, Du kannst sie fragen, aber daran wirst Du keine Auskunft oder spezifische Detailen darüber bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Können ja, sie dürfen es dir aber nicht sagen.

Kann man, wirst aber keine Auskunft darüber erhalten, solang es dich nicht selbst betrifft.

Nein. Weil Dich das nichts angeht.