Kann man die Mittelstrebe vom Ikea Bett 'Fjellse' nachkaufen?

3 Antworten

Prinzipiell schaue ich immer auf EbayKleinanzeigen. Dort kann man komplettes Bett gebraucht ab 5€ erwerben, inklusive Mittelstrebe. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da geht wahrscheinlich auch ein Brett aus dem Baumarkt. Meistens kann man sich da sowas auch zusägen lassen. Den Fuß der Mittelstange kann man ja evtl. wieder dran bauen.

Das ganze Bett kostet doch aber nur 49 Euro. Da kann man schon über eine Neuanschaffung nachdenken...