Kann man die memo auf den vorherigen Zustand wiederherstellen?

1 Antwort

Ich kenne die Memo Funktion von Samsung zwar nicht, aber gibt es dort eventuell eine Art Historie? Das wäre wohl die einzige Möglichkeit auf ältere Versionen zuzugreifen.

Gibt es eine solche Funktion nicht, wird es kaum möglich sein, die Änderungen zu widerrufen, da dein vorheriger Inhalt überschrieben wurde.

Kann man diese Memos sichern/Backup? Oder werden die allgemein mitgesichert beim Backup des Handys. Dann wäre das vielleicht noch etwas was du ausprobieren könntest.

Ich würde mich über einen Klick auf den "Danke" Button freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte.

Viel Erfolg!