Kann man eine gelöschte Memo beim Samsung Galaxy S5 wiederherstellen?

3 Antworten

Hi 😃 ich hab das selbe Problem gehabt aber selbst wenn du sie nicht gespeichert hast musst du einfach den ersten Satz/Wort wissen und dann einfach immer in der Mitte klicken bei der autokrrektur (wenn du weißt was ich meine 😂❤) dann schreibt das Handy den Text quasi "neu" .Also das geht aber nur bei Memoiren.  Hoffe das hat iwi geholfen 😘

Wenn Sie synchronisiert haben, müssen sich Ihre Daten im Synchronisierungspunkt befinden. In einem anderen Fall müssen Sie die Daten im Programm wiederherstellen. Wenn sich die Daten auf einer Speicherkarte befanden, dann ist dieses Programm für Sie geeignet. Gelöschte bilder wiederherstellen https://www.munsoft.de/EasyDigitalPhotoRecovery/