Wie komme ich aus der Bootloop eines S5 wieder raus?

4 Antworten

versuch ma über recovery zurück zu setzen dann am pc odin und die original firmwer noch ma trauf zu machen

LegendHunterX
Beitragsersteller

ich komme leider nicht ins recovery menü. gibt es noch en anderen weg?

also da du nichtmal in die recovery kommst wäre der nächste logische schritt die recovery zu flashen.

Da du ins Downloadmenü kommst kannst du einfach die recovery flashen.

Wenn du das getan hast einfach versuchen die Firmware neu drauf zu bekommen. Falls das über Odin nicht gehen sollte kannst du die firmware auch über die recovery flashen

LegendHunterX
Beitragsersteller

Danke, probiere ich nachher mal aus

LegendHunterX
Beitragsersteller
@LegendHunterX

Funktioniert leider nicht. Bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe. Welchen soll ich denn nutzen?

Hast du das Gerät mal über das Recovery-Menü auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

LegendHunterX
Beitragsersteller

Hast leider nicht funktioniert

LegendHunterX
Beitragsersteller

ich komme nichtmal in das recovery menü... selbst da greft die bootloop

Hyp3rn0v4  15.07.2015, 13:33
@LegendHunterX

Nimm den Akku raus und tu ihn dann wieder rein.

Halte dann Volume Up + Homebutton + Powerbutton gedrückt.

Was passiert dann?

LegendHunterX
Beitragsersteller
@Hyp3rn0v4

Oben links in der Ecke steht dann "Recovery Booting" in Blau. Bootloop besteht imernoch.

Hyp3rn0v4  15.07.2015, 13:36
@LegendHunterX

Sobald die Meldung kommt, lass alle Taster los. Geht das Gerät dann wieder sofort aus?

Ist der Effekt gleich, wenn das Handy am Strom hängt bzw. nur mit Akku läuft?

LegendHunterX
Beitragsersteller
@Hyp3rn0v4

Hat alles den geichen Effekt... Hab auch schon einen anderen Akku reingemacht aber es half nichts.

Hol dir auf Sammobile die passende Firmware, Flash sie mit Odin und mach noch einen Hard Reset, danach geht wieder alles

LegendHunterX
Beitragsersteller

klappt dennoch nicht.

androhecker  15.07.2015, 21:18

Manchmal muss man 2 mal flashen

LegendHunterX
Beitragsersteller

Danach ging es eben nicht wieder....