Kann man die Margarine noch verzehren?

2 Antworten

Ich verwende Fette sehr deutlich über dem MHD, weil sie aus der Erfahrung heraus noch nie schlecht waren.

Riech dran, nimm eine Kostprobe. Wenn es normal ist, verwende es.

Schmeiß es auf gar keinen Fall weg, weil du Angst hast.

Mindestens haltbar bis heißt nicht tödlich ab.

Der älteste Joghurt in meinem Kühlschrank war 8 Monate drüber und völlig normal.

BerndBauer3  26.09.2024, 04:44

Ja, die hält viel länger als das MHD.

Ich hatte einmal Quark, der 9 Monate über dem MHD war. Ich hatte auch einmal Eier, die 3 Monate über dem MHD waren. Da habe ich eigendlich gedacht, die können nicht mehr gut sein. Ich habe sie aber einzeln in eine Schüssel geschlagen, und alle sahen gut aus, und rochen normal. Ich habe Spiegeleier davon gemacht.