Kann man die lose Zahnspange verschlucken, wenn man schläft?

2 Antworten

Verschlucken geht eigentlich nicht, da du dich ja dann sehr wahrscheinlich übergeben müsstest, weil du einen Fremdkörper hast. Außerdem wurden die losen Zahnspangen so entwickelt, dass sie eigentlich zu groß sind, um sie zu schlucken. Es kann nur sein, dass du sie in der Nacht "verlierst" das heißt, dass du sie wieder ausspuckst. Du musst halt dann nur aufpassen, dass du dich nicht drauflegst, da sie sonst kaputt gehen kann.

Gruss

Haha nein, mach dir mal keine Sorgen. "Nach hinten" ist da kein Durchkommen.