Kann man sich an seiner Zahnspange verschlucken?

4 Antworten

Nein, eine zahnspange kannst du nicht verschlucken... sie kann evtl mal nachst rausfallend, wenn sie zu lose ist, aber auch das sollte nicht passieren

Reflexe schützen dich,sie zu verschlucken. Das ist außerdem nicht sehr wahrscheinlich,dass du sie in der Nacht verschluckst.... du schläfst....du machst da keine Bewegungen als willst du was schlucken.....die Größe hindert dazu das Verschlucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unwahrscheinlich. Sehr Unwahrscheinlich... Jedoch kenne ich jemanden der es tatsaechlich geschafft hat, mal eine zahnprotese zu verschlucken😂😂😂

Hinterher musste er sie dann wieder auska..... 😂😂😂😂😂😂

Die Zahnspange ist eigentlich zu groß um sie zu verschlucken. Wie soll die denn in die Speise- oder Luftröhre passen? 🤔