Kann man die Karte noch verwenden?

flauski  20.01.2024, 22:42

Was erwartest Du jetzt für Antworten? Hast Du denn mal versucht, ob Du sie wieder so zurecht gebogen bekommst, dass sie wieder in Slot passt?

NNXNX
Beitragsersteller

Wie soll ich die denn zurechtbiegen? Mit einer Zange?

1 Antwort

Ich würde sagen die ist hinüber. :( ist das eine Festplatte oder ein Arbeitsspeicher RAM? Ich hab noch nie solch einen Modul gesehen wo Playstation drauf steht. Aber die Ecke sieht nicht gut aus. Goldene Kontakte da oben sind verbogen und abgebrochen.

flauski  21.01.2024, 01:06

Das ist ne ganz normale NVMe SSD mit PCIe Gen4.

NNXNX
Beitragsersteller

das ist eine M.2 SSD. So weit ich weiß sind die Anschlüsse für den Strom.