Klinkenstecker beim headset kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, warum man da keinen neuen Stecker anlöten können soll ist mir ein Rätsel. Natürlich gibt es solche Stecker, der Vater macht das. Aber auch selber löten ist kein Problem. Kleiner Lötkolben 15-20W, neuer Stecker und etwas Lötzinn. Mehr braucht man nicht. Es ist ein Jammer, das heutzutage sofort an Wegwerfen gedacht wird bei solchen Lapalien.

HilfreicheEnte
Fragesteller

Ok danke das gibt mir Hoffnung,denn ich hab auf das headset 4 Monate gespart.

Ja das sehr schlecht, das Headset ist schrott wenn der Stecker gebrochen ist, "tuhen" kannst du da nicht mehr viel..

Garantie greift auch nicht.

HilfreicheEnte
Fragesteller

kann man da nicht machen? nichtmals löten? (mein Vater ist Elektriker)

Rubin92  26.03.2016, 04:00
@HilfreicheEnte

Ich bin kein Elektriker, am besten fragst du deinen Vater, aber viel hoffnung habe ich nicht.