Meine Ps4 ist runtergefallen sie läuft aber kein bild was tun?

5 Antworten

Würde die entweder in Profesionelle Hände geben oder einmal selbst nachschauen und aufschrauben, woran es liegen könnte. (könnte halt im grunde genommen an soziemlich allem liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa... Das wars dann wohl... Deswegen meine Freunde, keine Konsolen kaufen. Schnell was ausbauen wirst du da nicht können. Alles Sonderanfertigungen und absolut verwinkelt.

Wahrscheinlich hat sich die Grafikeinheit verabschiedet. Oder der Port hat den Schlag abbekommen. Probiere mal das HDMI Kabel in der Büchse in alle erdenklichen Positionen zu bringen. Vielleicht ist es "nur" ein Wackelkontakt. Ansonsten vielleicht einen anderen Steckplatz probieren. Jenachdem ob deine Konsole einen weiteren hat..

Ist wohl ein gpu-schaden. Kann man nicht viel machen Leider.

Die ist vermutlich hin. Schau mal obs Reparaturdienste gibt. Nicht von großen Marken wie GameStop.

Hdmi eingang wahrscheinlich kaputt ist bei mir auch passiert