Kann man die Juicy Bombs essen?

3 Antworten

Frage ist zwar 7 Monate her, aber egal. Du isst ja quasi alles was du dir auf die Lippen schmierst. Z.B. wenn du dir Lipgloss drauf schmierst isst du das teilweise. Es gelingt ja ins mund sogesagt. Ich würde jetzt aber nicht eine ganze Packung nehmen, und das Essen. Kann auch giftig sein. Ok, kurz auf die Zunge ja, aber doch nicht eine ganze Packung von Lipgloss.

Man kann fast alles essen ob du es solltest steht auf einem anderen Blatt =D

Meinst Du den Lipgloss? Alles, was Du Dir auf die Lippen schmierst, isst Du auch zum Teil. Die ganze Tuben würde ich jetzt nicht in mich reindrücken, aber giftig wird es wohl nicht sein.