Bestes Lipgloss eurer Meinung?
Heyy,
ich habe die Schwierigkeit einen guten Lipgloss zu finden. Früher habe ich Juicy bombs von Essence verwendet und total geliebt, aber jetzt trocknen sie meine Lippen nur aus:(
Ich habe ein knappes Budget und würde Produkte unter 3-4 € lieben.
Außerdem habe ich eine dunkel Hautfarbe und kann deshalb viele Farben nicht tragen, weil sie auf mir hässlich sind oder meine 2-tönigen Lippen nicht passen.
Danke im voraus:D
4 Antworten
Hallo!
Ja, die Farbe des Lip-Gloss sollte immer perfekt zu Dir und zum Gesamt-Outfit passen (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe, Kleidungs- und Accessoires-Farben, restliche Schmink- und Make-up-Farben...etc./usw.)!
Probiere mal folgendes:
1.) Massiere zuerst leicht deine Lippen mit einer weichen, feuchten Zahnbürste!
So werden die Lippen zart, weich und geschmeidig!
2.) Trage danach eine spezielle Lip-Base auf deine Lippen!
3.) Anschließend das eigentliche Lip-Gloss (darüber) auftragen!
Fertig!
Ergebnis: So hält das Lip-Gloss sehr lange, kommt toll zur Geltung, und deine Lippen sind gepflegt!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!
LG sowie eine tolle Restwoche
wünscht Dir
Andrea
Ich mag die extreme shine lipglosse heißen die glaub ich, von essence sehr gerne, entweder in sweet dreams oder cristal clear, kosten etwa 2€ und sind beide sehr klar. Leider kleben die Haare da gerne dran, ich lieb sie trotzdem 😂 sonnst, wenn du eher zu trockenen Lippen neigst und etwas suchst, was die lippen auch pflegt, sind die lip oils von essence richtig gut, die pflegen sehr gut und sehen extrem schön aus, kosten etwa 3€ ich mag den in hell Rosa am liebsten, der ist auf den lippen sehr klar
Ich liebe sie so sehr
das ist einmal der von Dior, Kiko und Maybeline

der essence clear lipgloss ist gut der geht musst du aber öfters auftragen damit der shiny bleibt da er schnell in die Lippen geht