Hype um Juicy Bomb?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die sind günstig, kosten um die 1,25€.
  2. Die schmecken gut.
  3. Es gibt die in verschiedenen Sorten, und Farben.
  4. Die scheinen so richtig auf den Lippen.
  5. Viele feiern die Marke essence.

Könnte daran liegen. Ich habe auch selber 2 Stück davon. 😂

KA😂 ich mag die verschiedenen Sorten und sie sind sehr günstig, mehr kann ich dazu auch nicht Sagen

Footballfee13
Beitragsersteller

Vielen Dank

Kp. Ich habe einen und finde den echt nicht so gut. Es gibt so viele bessere und gleichgute. Ich glaube aber der Hype ist deswegen weil sie gut schmecken. Ob es aber gesund ist die zu essen ist eine andere Geschichte. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Footballfee13
Beitragsersteller

Vielen Dank

sie sind sehr günstig und praktisch zum mitnehmen

Footballfee13
Beitragsersteller

Vielen Dank

anonymGurl00  29.09.2023, 17:02
@Footballfee13

gerne :) ich würde dir aber eher carmex, lip oils oder so getönten labello empfehlen, weil das einfach auch die lippen pflegt