Darf ich juicy bomb essen?

4 Antworten

Du kannst, ja

Aber es ist mit ziemlicher Sicherheit nicht dazu gedacht und kann zu Problemen führen

Man nimmt es ja automatisch zu sich wenn es auf den Lippen ist.

Ja der lipgloss ist dafür gedacht gut zu schmecken.Die Erfinderin fand es so scheiße dass lipgloss so schlecht schmeckt dass sie selber einen gemacht hat.Der den du da hast soll wie ein Pomgrenade schmecken und jeder andere hat den Geschmack der in dem Namen steht (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du zu viel davon ''isst'', kann es sein, dass du Bauchschmerzen bekommst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)