Kann man die Gesundheitsstecker einmal kurz raus nehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.Das solltest du unbedingt lassen!

Dann reisst der Stichkanal wieder auf.Ausserdem können dann Keime in den Stichkanal gelangen und dann kommts zu einer Entzündung.

Unechter Schmuck ist absolutes Gift für ein frisches Piercing.

Absolut nicht an den frischen Ohrlöchern rumfummeln.

Der Schmuck kann erst nach 4 Wochen gewechselt werden...frühestens.

Linnscenegirl
Beitragsersteller

Mhh..kann man sich die Farbe bei den Gesundheitssteckern aussuchen?

Naschkatzz  06.05.2011, 23:00
@Linnscenegirl

Ja,die gibts mit farbigen Steinchen,in silberfarben,in goldfarben,mit verschiedenen Formen(sternchen,rund,eckig,oval).Wird garantiert was passendes dabei sein.

Linnscenegirl
Beitragsersteller
@Naschkatzz

Na dann ist ja alles super!! (:

dankesehr für die antwort! Ich hätte da jetzt einfach den anderen Ohrring reingekloppt :D

Naschkatzz  06.05.2011, 23:14
@Linnscenegirl

Den Fehler machen viele.Auch deswegen weil viele meinen dass das nichts machen würde....

und dann rumjammern wenns schief geht....ts ts ts...

Aber du siehst ja,es gibt die Stecker in vielen Farben und Formen also keine Panik ;)

hatte ich auch mal probiert bei mir ist nichts passiert auch beim pircing stechen ist da nichts passiert

Naschkatzz  06.05.2011, 22:41

Da hattest du einfach nur Glück!

Gib nicht solche Ratschläge!

(Übrigens sind Ohrlöcher auch Piercings)

makimaxi  06.05.2011, 22:46
@Naschkatzz

wusst ich auch schon das ohrlöcher pircings sind und hier kann jeder sein kommentar geben ..!