Kann man die ganze Radieschenpflanze essen?

4 Antworten

Klar geht das.

Mach ich praktisch immer. Radieschen esse ich so, das Grün kommt in den Salat oder es wird zu Pesto verarbeitet oder kommt in die Pfanne

Wennman die Blätter essen kann und die Knolle, kommt´s auf die Stiele wohl auch nicht mehr an.

Bei der Petersilie sind sogar die Stiele der aromatischste Teil.

die Wurzel knirscht bestimmtt etwas zwischen den Zähnen und dürfte sich als zäh erweisen aber sonst: Hinein! Kaninchen schaffen sogar ungewaschene