Kann man die Fitbit App auch ohne die E-Mail Bestätigung nutzen?

Hier ist ein Bild - (Internet, E-Mail, Fitbit)

1 Antwort

Die App funktioniert langfristig nur, wenn du sie "nach Hause telefonieren" lässt - deine Daten sind auch mit ner falschen Email immer noch im Netz unterwegs; es gibt zwar immer ne lokale Version deiner Daten in deiner Handyapp, aber die Firma speichert deine Daten bei sich. Leider ist bei allen Anbietern so (soweit ich weiß)

Dein Vorteil: du kannst die Uhr oder Handy auch mal verlieren ohne dass deine ganzen Daten weg sind.