Kann man die Fahrschul Theorieprüfung eig in den Ferien machen?=

6 Antworten

Warum nicht? Es gibt fest vorgeschriebene Prüfungstermine zu denen Deine Fahrschule dich anmelden musst wenn Du bereit für die Prüfung bist. Das kann natürlich auch in den Ferien sein

da gibtes festgekegte termine ,ob das in die ferien fällt ,ist dann eben zufall. es gibt aber fahrschulen ,die so ,,führerschein im urlaub anbieten ,vllt ist das was für dich.

Die FahrSCHULE hat nichts mit den Ferien in dem jeweiligen Bundesland zu tun!

:) Ja kann man!

???

Meinst du der TÜV-Prüfer hat auch Ferien?