Theorieprüfung anmelden (dauer)

2 Antworten

Das erledigt die Fahrschule für dich, frag da einfach nach. Gerade jetzt in den Ferien sind viele Ferienkurse, da werden die Termine recht knapp sein. Von der Fahrschule bekommt der TÜV auch die Bescheinigung, daß du die Pflichtstunden an Theorie absolviert hast.

Das kann dir so keiner beantworten. Sind noch massig Termine frei, kannst du schon Anfang nächster Woche antanzen, ist dem nicht so, vielleicht auch erst in 3 Wochen.

Da hilft nur Nachfragen bei der Fahrschule!