Kann man die eigene Kacke essen wenn man vor dem Verhungern ist?

4 Antworten

Nein.

Das ist ungesund, weil da Abfallprodukte des Körpers drin sind im Stuhlgang.

GerlindeBauer  11.01.2022, 11:14

Ich habe von meinem Bauern Nachbern gehört dass es sehr gesundheitsfördernd sein soll wen man jegliche art von kot zu sich nimmt. Dies soll aber nur helfen bei regelmäßigem verzehrr!! Dank mir Später

Nicht wirklich. Beim Essen geht es nicht darum, dass du deinen Magen füllst, sondern es geht darum, dass du deinen Körper mit Nährstoffen versorgst.

Und Kot ist legit unter anderem die Ausscheidung von unverdaulichen Nahrungsanteilen.

GerlindeBauer  11.01.2022, 11:12

Du bist ein wundervoller MENSCH

eher weniger, Urin trinken wäre dann zum Vorteil, weil Trinken beim Überleben wichtiger ist, Kot hat zu viel Bakterien

Woher ich das weiß:Recherche