Kann man die Benachrichtigung vom Handy auf ein Tablet Spiegeln?

3 Antworten

Auf dem Tablet in die Einstellungen gehen, erweiterte Funktionen, Anrufe/SMS auf anderen Geräten.

Mit KDE Connect kann man unter anderem die Benachrichtigung von einem Android Gerät spiegeln.

Installiere auf deinem Smartphone und Tablet jeweils die App und konfiguriere das Modul über die 3. Punkte.

Beide Geräte müssen dafür im gleichen Netzwerk sein. Wenn dein Smartphone über Mobile Daten und dein Tablet über dein privates WLAN online ist, funktioniert es nicht.

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.kde.kdeconnect_tp

LentendoLP
Beitragsersteller

DANKE <3

Hallo.

Du musst da gar nichts spiegeln. Sondern wenn eine App auf mehreren Geräten installiert ist und die Einstellungen vergleichbar sind, dann finden die Benachrichtigungen auf allen Geräten synchron statt. Zumindest bei Apple ist das so. Alles andere wäre auch überaus unprofessionell.