Kann man dich klären Antwort?

3 Antworten

"Wäre ich Butter, dann ja. Ich persönlich würde mich aber eher über ein Date freuen".

Okay, damit können die meisten sicher nichts anfangen.... Aber mir ging das damals immer durch den Kopf wenn jemand darüber sprach eine andere Person "klären" zu wollen

:D

"Nein, bin schon sauber."

--> wegen Klärwerk, Klärmaschine, etc.

LG 🤗

Auf so eine primitive Nachricht würde ich gar nicht antworten. Die Person wird meist nicht mehr als 3 Gehirnzellen haben wenn er/sie so einen anmach Versuch startet.

Falls du unbedingt Antworten möchtest würde ich nichts beleidigendes nehmen da sowas schnell nach hinten los gehen kann. Halte dich simpel und kurz bei der Antwort und verneine seine Anfrage deutlich, sonst kommen noch mehr Anfragen und die willst du nicht 😂