Kennt ihr so richtig schlechte Anmachsprüche?

12 Antworten

Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben^^

– Ich brauche eine Sonnenbrille, weil mich deine Schönheit blendet.
– Wo warst du nur mein ganzes Leben lang?
– Ich komme vom ADAC und soll dich abschleppen.
– Ich bin Umzugshelfer, soll ich dir beim Ausziehen helfen?
– Du bist zwar nicht mein Typ, aber ich bin ja tolerant.
– Wenn du eine Kartoffel wärst, wärst du eine Süßkartoffel.
– Sind deine Eltern Architekten? Du bist so gut gebaut.
– Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber zwei bis drei Stunden hätte ich schon Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
  1. Kann ich mal deinen Puls fühlen? Du siehst so erregt aus.
  2. Sind deine Eltern vielleicht Architekten? Du bist so verdammt gut gebaut!
  3. Heißt du Google? Du bist alles, wonach ich gesucht habe!
  4. Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an.
  5. Hey Praline, Lust auf eine Füllung?
  6. Ich bin vom ADAC und würde dich heute Nacht gerne abschleppen.
  7. Heißt du Zucker oder warum bist du so süß?
  8. So viele Kurven und ich ohne Bremse!
  9. Hat es wehgetan, als du vom Himmel gefallen bist?
  10. Eigentlich bin ich ja niemand für nur eine Nacht, aber bei dir mache ich eine Ausnahme!
  11. Ich habe meinen Schlüssel für Zuhause vergessen, kann ich deinen haben?
  12. Hey Schnitte, schon belegt?

https://www.prosieben.de/tv/taff/liebe-sex/duemmste-anmachsprueche

Torrnado  26.09.2022, 23:40

mit solchen Sprüchen hat man bei C. keine Chance !!! ^^

  1. Hast du ein Navi? Weil, ich such den Weg zu dein Herz
  2. Kannst du essen? Kannst du gehen? Kannst du essen gehen?
  3. Suchst du ein Reiseort? Hab gehört in mir soll es sehr schön sein

Kikifaxx  26.09.2022, 20:08

Find den ersten eigentlich ganz süß😅

"Hat Ihnen schon mal jemand gesagt, daß ich Ihnen sehr sympathisch bin?"