Kann man deswegen sterben?

2 Antworten

Das hat man meistens, wenn man zu viel zu schnell raucht, oder lange nicht mehr geraucht hat. Das ist dann der sogenannte Nikotinflash. Du scheinst aber auch noch gar nicht in dem Alter zu sein wo das erlaubt ist. Und wenn du dir doch solche Sorgen machst zu sterben dann solltest du gleich mal an die Langzeitfolgen denken, denn davon kannst du wirklich sterben xD

nils77278
Beitragsersteller

leise Ich bin 19

Klingt nach Ninotinschock mit dem Zittern. Streben wirst du daran bestimmt nicht

nils77278
Beitragsersteller

Aber ist das normal oder kann was passieren wenn ich stehe dann denkt man man kippt zusammen