Kann ich 65/35 base mit 50/50 base mischen?

3 Antworten

Ja funktioniert aber lass es nach dem mischen ein bisschen stehen

Außer den Anteilen von PG, VG und Nikotin im Ergebnis sollte sich nichts ändern, sollte also klar gehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Zucker219
Beitragsersteller

65/35 und 50/50 was wird das am Ende dann??? Das Nikotin von 12 auf 6 ist ja gewünscht. Habe einen Freund der sagte ich sollte es auf gar keinen Fall mischen🤔🤔🤔 er sagte aber noch nicht warum nicht

GuteFrageFra901  01.03.2020, 19:48
@Zucker219

Ich denke mal, das du dann eine 60/40 Mische oder so ähnlich hast. Genau weiß ich es nicht, da ich noch keine Base mit verschiedenen Anteilen gemischt habe.

Natürlich, du kannst alles untereinander mischen, wird dann nur irgendwas schwierig zu sagen welches Mischungsverhältnis du am Ende hast ;)