Nikotin pouches?

1 Antwort

Solang du die nicht schluckst ist das okay sonst bekommst du noch ne Vergiftungdas zittern kommt vom Nikotin schock

PS.: Nikotin ansich ist nie gut, egal in welcher Form, habe selber 4 Jahre geraucht und aufgehört

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nils77278
Beitragsersteller

Aber umkippen oder Tod ist nicht

nils77278
Beitragsersteller
@Kaorix33

Das problem ist man soll die Spucke ja Glaube auch So lang es drin ist nicht schlucken. Hab ich aber ist das schlimm? Dann kickt das noch mehr das wiederlich. Aber wie soll man das aushalten mit so viel Spucke