Kann man deswegen Anzeige erstatten (Kassierer)?

Colopia  16.09.2024, 12:38

Möchtest du uns mal erzählen in welchem Laden du das erlebt haben willst?

HairHelp11
Beitragsersteller

Dm ganz easy

Colopia  16.09.2024, 12:43

Soso. Cookie Teig im Drogerie Markt. Jaja.... soso... klar

HairHelp11
Beitragsersteller

So Ist es. Musst es mir ja ned glauben.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du ihn anzeigen willst, wegen was auch immer, musst du damit rechnen das er dich auch anzeigt, z.B. wegen Verleugnung. Hinterher steht es Aussage gegen Aussage. Willst du dein ganzes Geld in einem Anwalt verbraten und hinterher feststellen, das es nichts bringt. Auch das Gericht will bezahlt werden.

Findet ihr das das eine gerechte Anzeige ?

Ich finde sie v.a. lustig und die Polizei wird sich auch freuen mal wieder Arbeit für nichts zu haben.

Du läßt den Markleiter kommen und berichtest diesem das Geschehen.

Dieser wird entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Straftat sollte das dann bitte sein?

Du kannst DM einen Kundenimpuls zu senden, mehr aber auch nicht.

Teile das einfach der Konzernleitung schriftlich mit.

Eine Anzeige wird nichts bringen.