Kann man der Polizei überhaupt noch vertrauen?

9 Antworten

Korrupte Beamte gibt es überall. Größtenteils besteht die Polizei aus integren Menschen.

Die Polizisten sind auch nur Menschen. Sie sind für die Durchsetzung von Recht und Ordnung zuständig. Greifen sie durch, dann werden sie von den Medien und der linken Szene, einschließlich der Grünen, angegriffen. Mich wundert es daher nicht, wenn manchen dabei "die Sicherung durchbrennt" und sie die Gesellschaftspolitik beeinflussen wollen. Diese Reaktionen sind ein weiterer Ausdruck dafür, dass die Gesellschaft auseinanderdriftet, die staatliche Ordnung verloren geht, und einzelne Personen zum Teil illegale Maßnahmen ergreifen um sich gegen die Entwicklung aufzulehnen.

Ja natürlich kannst du der Polizei trauen.

In jeder Berufsgruppe gibt es Spinner oder Verbrecher, das darf man aber nicht verallgemeinern.

Der Polizei kann man nicht vertrauen.

PhilTaylor1304
Beitragsersteller

Endlich mal einer unter den ganzen verblendeten der klar denkt 😊

Ja, denn die überweltigende Mehrheit der Polizisten schützen den Rechtsstaat und seine Bürger