Kann man der Hitze vorbeugen?

2 Antworten

Trinken kannst ja immer etwas, ich würde eher darauf achten gar nicht erst übermäßig schwitzen zum müssen.

Nimm dir ein kleines Handtuch und mach dieses nass. Das legste dir um den Hals und kannst dir hin und wieder den Kopf und das Gesicht kühl abreiben.

So kannst du super wärme aus dem körper transportieren.

Wenn es zu trocken oder warm wird gehste ins Klo und wäschst es kalt aus. Dann wieder um den Hals. Das kühlt den Blutstrom .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Provisorisch kann man nicht trinken

Wenn du prophylaktisch meinst, das ist nur bedingt möglich. Zuviel Wasser wird ausgeschieden. Wenn es dann warm wird, muss man halt wieder nachfüllen.