Falsches Guthaben Gekauft!

4 Antworten

Da die Aufladenummer eventuell schon genutzt worden sein könnte, wird eine solcher Aufladecode nicht umgetauscht oder zurückgenommen. Nur Cashkarten mit versiegeltem Aufladecode können getauscht oder zurückgenommen werden. Wenn du keinen findest, der dir das Guthaben abkauft, kannst du das nur bei ebay anbieten (zB mit 1 Euro weniger).

Brauchst du noch immer? Ich habe aus versheen Eplus statt O2 gehollt?

ceylan0604  06.12.2015, 20:30

Hast du noch eplus da ?

Zurück in den Laden gehen....

hakoon101
Beitragsersteller

schon versucht, die wollen es aber nicht zurrücknehmen... LG

herschenken

hakoon101
Beitragsersteller

verschenken möcht ichs eher nicht gern :-)