falsche guthabenkarte gekauft was jetzt

3 Antworten

Hallo polanskink,

das Prepaid-Produkt von o2 heisst "o2 Loop". Es ist also kein Unterschied zwischen einer Loop-Aufladekarte und einer o2-Aufladekarte. ;)

Du kannst mit der o2-Aufladekarte auch deinen o2-Loop-Tarif aufladen.

Viele Grüße, Dörte

Eigentlich geht die O2 Guthabenkarte für Loop. Ich denke, das hatte ich auch schon mal ausprobiert. Ansonsten kannst du die Gutschrift auch verkaufen/Versteigern.

das ist mir auch schon passiert. ich hab versucht die falsche umzutauschen, ging leider nicht. ich hab mir leider eine neue gekauft und die falsche verkauft. :(

xxxCocaxxx  04.04.2011, 10:04

hätte ich auch empfohlen!