Kann man den Yamaha E-Flügel Clavinova CLP-565GP auch ohne Strom Anschluss spielen?

Dieser E-Flügel  - (Musik, Strom, Klavier)

3 Antworten

Das ist leider nicht die Version eines Hybridpianos mit zusätzlichem Digitalmodul, sondern ein Digitalklavier.

Es gibt ja die Transacoustics von Yamaha, da ist ein normales Klavier auf Basis des U1 mit dem TA Modul unter dem Tisch.

Es gibt natürlich wie in Wohnmobilen auch Inverter - Konverter von 12 Volt 24 Volt auf 230 Volt

Sonst eher für draußen ein Benzinaggregat wie Honda EU 10 i, um das Klavier zu betreiben mit Strom üben diesen "Strom-Moppel"

Mit 6 Batterien funktioniert z. B. mein Korg Kross 88 auch mit Hammermechanik als Workstation mit Klaviersounds

Nein! Ein elektronisches Gerät funktioniert ohne Strom nicht.

Angelrose01
Beitragsersteller

Ok danke :)

Der "E-Flügel" hat keine Saiten, muss nicht gestimmt werden und funktioniert deshalb nur mit Strom. :) lg mary