Yamaha Clavinova gebraucht -welches Modell?

4 Antworten

Es gibt in der Tastenwelt eine sog. Lukasliste mit Auflistungen der Gebrauchtinstrumente je nach Hersteller - früher gab es online eine Liste über www.musicgear.de

Dort hatte man damalige Neupreise, Baujahre, Höchst- Tiefst & Schnittpreise, auch vom PPV Verlag ©

Die Höchstpreise basieren dann auf Käuferwünschen, klar

Kommt auf die Baujahre an. Der Händler muß ja eine Gewährleistung-Sachmängelhaftung von 1 Jahr geben, privat wäre evtl. etwas günstiger, irgendwelche Instrumente aus einem Raucherhaushalt würde ich auch akzeptieren.

Bei Yamha findet man auch Infos meist unter " discontinued products"

Natürlich ist das recht umfangreich mit den Modellen bei Y.

die Lukasliste zeigt hier leider nur PA Sachen wie Mischpulte etc, die andere Gebrauchtliste ist leider offline

Schau mal unter klaviererfolg.de - da hab ich alle Infos gefunden