Taugt das Yamaha Clavinova CLP 50 noch was?

2 Antworten

Das CLP-50 hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel. Die Tastatur war seinerzeit (als Neugerät) etwas spröde und "hart", aber brauchbar. Ob sie mittlerweile verschlissen ist, kann ich nicht beurteilen.

Sounds sind in der Tat spartanisch. Mehr als einen brauchbaren Klavierklang hat das Ding nicht. Ob Du weitere Sounds nach Bedarf per MIDI-Equipment ergänzen willst oder vielleicht doch ein vielseitigeres Instrument anschaffst, ist Deine Entscheidung.

Preis? Wenn es in Ordnung ist, schätze ich zwischen 200...250 Euro. In perfektem Zustand maximal 300.

Gruss,

Hendrik

Die Klaviatur ist Panzer Like.. Meine Meinung. Lieber so was wie n Kawai MP 5 kaufen!