Kann man den Stiel eines Apfels essen?

6 Antworten

Ist quasi Holz nicht unbedingt lecker und auch weder geschmacklich noch gesundheitlich wertvoll.

sikas  06.06.2022, 17:50

holz /zellolose wir in der Lebnmittelindustrie auch verwand

Also meine Freundin hat schonmal den Stiel mitgegessen und ihr ist nichts passiert

Nympfe
Beitragsersteller

Ich gehe auch nicht davon aus das ein Stiel bereits schädlich ist.

Du kannst alles komplett aufessen, beim Stiel musst du eben kräftig kauen.

Kann man, ist aber nicht sonderlich schmackhaft.
Das ist das einzige, was ich von einem Apfel nicht esse.

Ich esse ihn nicht, aber er tut dir nichts. Was der Körper nicht verwerten kann, scheidet er schon wieder aus.