Kann man den Speck noch essen?

3 Antworten

Bei mir kommt es immer mal wieder vor, dass Lebensmittel versehentlich im Gefrierschrank bleiben.

Ich fackel da nicht lange und verwende es, was bisher noch nie ein Fehler war!

Ich führe Buch, was eingefroren ist, versehe auch die Tüten mit dem Einfrierdatum, kommt aber leider hin und wieder bei fertig gekauften Gerichten vor....

Riech einfach dran, wenn er aufgetaut ist. Dem dürfte aber normalerweise nichts fehlen.

Neuer Speck ist nicht allzu teuer.

Also lieber wegwerfen.