Kann man den Pullover irgendwie wieder reparieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach den Pulli links, nimm Nadel und Faden und näh mit Überwendlingsstich ne Naht, nah an der Doppelkante entlang.

Überwendlingsstich ist dehnbar und der Faden reisst nicht beim Ziehen des Ärmels.

Also: mit Nadel durch das Zusammengelegte. Gehst etwas zurück, steckst ein und gehst vor der 1. Einstichstelle wieder raus. Gehst dann immer 1/2 Stich zurück und nen ganzen Stich vor.

Mach kleine Stiche, sonst zieht sich die Naht auseinander beim Tragen.

Also entweder du holst dir ne Wolle die der ähnlich ist und häkelst das zusammen oder du nähst das zusammen