Kann man den noch reparieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Nee, da ist das Display mechanisch ksputt. Ein Ersatzdisplay einbauen wird sich wahrscheinlich nicht rechnen.

Nein, du hast dein Fernseher komplett verschrottet.

Eigentlich hast Du keine zweite Chance verdient,aber wenn du das Geld hast Kauf einfach ein neuen Fernseher.

Aber das wird dann dein letzter sein. Andere wollen auch haben und wir brauchen die Ressourcen für Notfälle

guitschee  16.02.2024, 21:32

ich würde sagen, das ist ein Monitor und kein Fernseher…

SeiLeise509  16.02.2024, 21:34
@guitschee

Das spielt keine Rolle. Elektro Gerät ist Elektro Gerät. Und mutwillige Zerstörung ist mutwillige Zerstörung. Ich bleibe bei meiner Aussage.