Kann man mit 40 Jahren auf Snapchat auch noch eine Frau abbekommen?

4 Antworten

ich weiß ja nicht ob 40 jährige Frauen oder Frauen generell in ca dem alter Snapchat benutzen.

Also mit 40 kann man(n) sicherlich noch eine Frau abbekommen! Zumal in den allermeisten Beiziehungen sowieso eine Altersdifferenz besteht bzw. die Frau jünger ist als ihr Partner. Das heißt als Mann dated man für gewöhnlich ohnehin jüngere Frauen. Und da gibt es durchaus einige Frauen um die 30 oder Ü30 die Single oder wieder Single sind.

Ob jetzt Snapchat die richtige Plattform ist um eine Frau für eine Beziehung kennenzulernen, glaube ich allerdings eher weniger. Da Snap i.d.R. meist von Teenies benutzt wird. Ich denke andere Plattformen wie z.B. Facebook oder Insta (wobei da auch ziemlich viele Kids und Teenies am Start sind) sind da vielleicht besser geeignet. Allerdings ist das auch sehr zeitintensiv und am Ende wird meist eh nichts draus. Sind auch viele Selbstdarsteller und Mogelpackungen unterwegs, die auch nicht wirklich an einer Beziehung interessiert sind. Hauptsächlich geht es da um möglichst viele Follower oder virtuelle "Freunde" zu akquirieren.

Wenn ich Du wäre, würde ich meine Zeit nicht auf solchen Plattformen verschwenden sondern mich auf eine seriöse Dating-Plattform anmelden. Die sind zwar meist kostenpflichtig aber letzten Endes halt doch zielführender. Oder es einfach Mal mit der klassischen Zeitungsanzeige versuchen.

Kann man den mit 40 ... auch noch eine Frau abbekommen?

Ja.

... auf snapchat ...

Das ist vielleicht der falsche Ansatz.

Frauen in dem alter benutzen kein Snapchat...die Hauptaltersgruppe ist von 12-25 denke ich

MaryPoppins444  18.12.2021, 23:52

Ich habe es auch nicht..und ich bin 41..