Wer kennt diese Frau sena bei snapchat, mein sohn schickt da geld hin und ich weiss nicht mehr weiter was ich tun kann?

2 Antworten

Wie alt ist denn dein Sohn? Verdient er sein eigenes Geld oder bekommt er noch Taschengeld? Wenn er noch unter 18 ist und Taschengeld bekommt, dann verbiete ihm das einfach und erkläre ihm Abzocke im Internet. Wenn er erwachsen ist, schicke ihm ein paar Links über Spam und Abzocke und lasse ihn seine eigenen Entscheidungen treffen.

Doreen1809
Beitragsersteller

Danke habe ihm da paar links geschickt da er 22 jahre alt ist. Er soll seine eigene Endscheidung jetzt treffen, erwohnt bei mir zu hause noch und hat eine Behinderung

Taschengeld streichen, anscheinend bekommt er zuviel.