Mit 40 Jähriger verheirateter Frau auf Snapchat schreiben?

1 Antwort

Guten Abend,

Du solltest Dich nicht so hilflos fühlen. Klare Ansage, dass jene Dame sich keine Illusionen machen sollte. Vielleicht ist diese Schreiberei von ihrer Seite auch nur ein Zeitvertreib, den Du evtl. noch unterstützt.

Da Eure Korrespondenz hier unklar bleibt, wirst Du sicherlich die passenden Worte finden, um Klarheit zu schaffen.

Alles Gute.

Krankensessel
Beitragsersteller

Okay klingt schon mal gut, ich meine von mir aus wäre es okay aber nicht wenn ihr Mann nicht in Kenntnis ist und sie ihn einfach betrügt ....

Berlinfee15  29.09.2021, 20:45
@Krankensessel

Vermutlich wird ihre bessere Hälfte davon nicht erfahren, doch letztendlich bringt Dich das alles nicht weiter.

Krankensessel
Beitragsersteller
@Berlinfee15

Ja sie meint eh "Die Welt dreht sich weiter" aber das ist denke ich moralisch schon ziemlich verwerflich ...

Berlinfee15  29.09.2021, 20:55
@Krankensessel

Sie hat recht, die Welt dreht sich weiter, bleibt nur die Frage wie sie das gemeint hat!?

Krankensessel
Beitragsersteller
@Berlinfee15

Ja ich meine ihr zu helfen ihren Typen zu betrügen (ab wann auch immer das beginnt ... weil ich würde eigentlich sowieso nicht direkt intim werden wollen) aber halt kuscheln ... vlt bis auf die Unterwäsche und sie angreifen ....

Aber das ist dann doch trotzdem Betrug oder ?

Berlinfee15  29.09.2021, 20:57
@Krankensessel

Deine Gedanken..... verirren sich. Es ist und bleibt eine Ehefrau, die Dir nur Kummer einbringen kann. Es gibt bestimmt bessere Lösungen für Dich.

Krankensessel
Beitragsersteller
@Krankensessel

Also ... ihr zu helfen zu betrügen - will ich natürlich NICHT.

Und so von mir aus ists eben recht egal ... will aber nicht unmoralisch handeln

Krankensessel
Beitragsersteller
@Berlinfee15

Naja leider für mich derzeit nicht ... denn mich wollen in meiner Altersklasse bzw vor allem jüngere sowieso kaum keine und ich verstehe mich mit kaum welchen ... daher find ichs eigentlich gerade schon nicht gerade uninteressant ...

Berlinfee15  29.09.2021, 21:01
@Krankensessel

Du fühlst Dich anscheinend umworben, bleibt aber ein Trugsch(l)uss. Evtl. möchte sie einen Seitensprung riskieren....und danach. Denke mal darüber nach.

Krankensessel
Beitragsersteller
@Berlinfee15

Ja von der ehrlicherweise schon ziemlich 😅... was danach denkst ich fühle mich dann für immer schlecht 😅☹
Mein Gewissen kann ma mega leicht beeinflussen bzw. mach ich ma schnell mal Vorwürfe.
Und in dem Fall wäre es doch wirklich verwerflich ... wie gesagt in erster Linie ginge es zumindest von mir aus um Kuscheln bzw. einfach nur körperliche Nähe...

Berlinfee15  29.09.2021, 21:12
@Krankensessel

Eine Frau mit 40J. wird ihren Erfahrungsschatz evtl. anwenden, dann erlebst Du Dein blaues Wunder und darfst danach in der Versenkung verschwinden. Willst Du das wirklich riskieren nur weil Du woanders nicht landen kannst?

Krankensessel
Beitragsersteller
@Berlinfee15

haha wie meinst des ... denkst die wird von mir arg enttäuscht sein quasi und daher wird mein Ego dann komplett kaputt sein ? Naja des scho egal außerdem hab ich wie gesagt vor nicht direkt mit der zu schlafen oder so sondern das ma erst einfach kuschln und so.... vlt leicht bekleidet ...

Berlinfee15  30.09.2021, 15:17
@Krankensessel

Dein sogenanntes Ego zeigt Lücken, Du solltest es anders auf- und ausbauen. Die Nachwehen trägst Du ansonsten, denn der Spielball bist Du.

Krankensessel
Beitragsersteller
@Berlinfee15

Okay, danke für den Hinweis aber sollte sie mich einfach auf einmal fallen lassen oder ähnliches wäre es eh auch nichts neues ... denke in dem Fall kann ich wirklich nur gewinnen und moralisch definitiv mich in eine ganz tiefe Schublade begeben