Kann man den Holocaust in Frage stellen?

6 Antworten

Was heißt "können"?

Dass es den Holocaust gab, steht außer Zweifel.

Und wer ihn verleugnet, der verhöhnt die Opfer.

Ja, kann man, ist nur strafbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Charedi = orthodoxer Jude.

man kann wohl alles in frage stellen ^^ würde da aber mit der mondlandung vorher anfangen finde die deutlich mehr sus

Matermace  24.07.2024, 18:53

Haben die Chinesen und die Russen die Fotos der Landezone gefaket um sich bei den Amis einzuschmeicheln, oder was ist da die Logik?

crimsonfire  24.07.2024, 18:55
@Matermace

das wurde obviously in hollywood gemacht, direkt neben dem geheimen alien labor

crimsonfire  24.07.2024, 19:04
@Matermace

würde dem ganzen auch nur ne 6/10 geben, fand die serie, dass wir angeblich auf ner runden kugel leben viel unterhaltsamer, mal ehrlich, wie lustig ist dass denn, müssten die leute auf der anderen seite dann nicht runter fallen lmao

Matermace  24.07.2024, 19:06
@crimsonfire

Jop, die Prämisse ist haarsträubend, und manche der Charaktere (Stalin, Brezhnev, Kissinger, Nixon) etwas unsympathisch.

crimsonfire  24.07.2024, 19:07
@Matermace

meine rede, wirklich. also ich kann dir nur die doku über zuckerberg und bill gates empfehlen wo aufgeklärt wird wie die beiden echsenmenschen die menschheit mit chips in der corona impfung kontrollieren wollen

Ich wüßte nicht warum man das tun sollte. Ausserdem setzt § 130(3) und (4) StGB dem eine strafrechtliche Grenze.

Ja. Daraufhin kann man sich etliche Akten zu Gemüte führen, und feststellen, dass dieser Genozid in seiner Gesamtheit enorm gut dokumentiert ist.