Kann man den Geschmack seines spermas verändern?

9 Antworten

Der Grundgeschmack des Sperma bleibt immer gleich.

Manche Lebensmittel wie Zwiebeln oder Knoblauch können einen geringen Einfluss haben.

Urbane Legenden wie "Ananas essen" sind weit überwiegend Legenden.

Eine Veränderung des Geschmacks des Spermas ist totaler Quatsch. Wenn eine Frau nicht gerne Samenflüssigkeit im Mund hat, dann richtet sich das erstens meistens auf das glibberige Gefühl und zweitens den Grundgeschmack, an dem sich nichts ändert.

Als Mann sollte man vielleicht einfach mal eine ganze Portion in den Mund nehmen und schlucken, um das wirklich selbst beurteilen zu können. Nicht nur minimal probieren, sondern mal eine ganze Portion Glibber runterschlucken. Dann kannst du drüber nachdenken, ob ein minimal anderer Geschmack da was ändern würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Tatsächlich soll das gehen. Angeblich gab es sogar eine Studie dazu (ich würde gerne mehr über die Durchführung erfahren). Süße Speisen, wie Ananas sollen den Geschmack positiv beeinflussen. Rauchen, Alkohol etc soll den Geschmack allerdings verschlechtern.

Also glaube eher nicht .. Außer vielleicht wenn du eine Zwiebel oder Knoblauch isst.

Durch gesunde und ausgewogene Ernährung

Durch nicht rauchen und keinen Alkohol trinken