Mögt ihr den Geschmack von Frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin w und finde dass es super schmeckt😏🤤 Ist schwer zu erklären, wonach genau😂 Ist oft unterschiedlich, aber solange man gepflegt ist, schmeckt es mega🔥🔥🔥

Ja, ich mag ihn sehr. Es ist für mich mit das erregendste, bei der oralen Befriedigung einer Frau. Fast wie eine Art Belohnung, wenn sie schön nass ist und dadurch noch nasser wird. Der Geschmack ist eigentlich kaum beschreibbar. Es schmeckt eben einfach nach Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oooh ja, ich liebe den Geschmack, es ist berauschend und erregend. Sogar irgendwie beruhigend 😊 aber das war schon immer so

Ich bin 41m

Wüsste nicht wie man es beschreiben soll aber da wirst schon noch deine Erfahrungen sammeln. Ich hab mich bisher jedenfalls immer gern auf Tauchstation begeben ✌

M30

Kann gut schmecken - Bei manchen kann es aber auch sehr eklig schmecken

w17