Kann man den Führeschein Theorie ablsovents Blatt fälschen?Oder fliegt man da auf?

3 Antworten

Hallo,

wie willst du denn die Theorie "fälschen"? Du musst eine theoretische Prüfung machen (wird heutzutage digital gemacht), ansonsten wirst du nicht für die praktische Prüfung zugelassen.

Deine Frage ist ziemlich unverständlich.

die Theorie Prüfung wird am tablet gemacht da is nich viel mit fälschen außerdem warum solltest du das tun die Prüfung hat schon einen Grund.