Fliegt man von der Schule wenn man ein Zeugnis fälscht?

4 Antworten

Wenn deine Freundin über 14 Jahre alt ist macht sie sich der Urkundenfälschung strafbar.

Absolut nicht zu empfehlen. Wenn sie zuhause Probleme hat sollte sie sich an einen Vertrauenslehrer wenden.

Aber sowas von... und diese Dummheit zu glauben niemand würde es bemerken, muss noch mal gesondert bestraft werden. Es wird immer auffliegen.

Wahrscheinlich schon, dazu gibt’s ne Anzeige wegen Urkundenfälschung und da wird’s in allen Berufen dann schwer anzufangen.

Eine Urkundenfälschung ist eine Straftat, die noch viel schlimmere Konsequenzen haben wird.