Kann man den Flughafen Tempelhof besichtigen

4 Antworten

Hallo, die öffentlichen Bereiche sind frei zugänglich.

Es werden aber auch geführte Touren angeboten. Siehe unter Berlin.de, Bereich Tourismus & Hotels, weiter auf Sightseeing und dann auf Insider Tipps.

Abgesehen davon empfehle ich eine Stadtrundfahrt mit dem Hopp On / Hopp Off Reisebussen. Da lernt ihr die typischen Sehenswürdigkeiten kennen ind könnt an 20 Haltestellen ein- und aussteigen. Aber Achtung: der Flughafen Tempelhof zählt in der Regel nicht zu den Haltepunkten.

Grüsse, Reisebüro Travelmare

Das Gelände wo alle hinkönnen, da kannst du auch hin, anders brauchst du eine Führung

das gelände ist frei zugänglich, nennt sich auch der tempelhofer feld, der ist riesig.

Sicher, aber nur die öffentlichen Bereiche.

entewasser99
Beitragsersteller

Welche Bereiche wären das? Und geht das täglich und kostet es was?

entewasser99
Beitragsersteller
@peterobm

Super danke!Also kann man sicherlich auch ins Gebäude ohne Führung oder?