Hallo zusammen,
ich muss euch unbedingt von einem Erlebnis berichten, das ich gerade auf TikTok hatte. Ich war zufällig in einem Live-Stream von zwei Lost-Place-Erkundern, die das alte Stasi-Krankenhaus in Berlin-Buch besucht haben.
Anfangs war alles noch relativ normal, aber dann wurde es richtig unheimlich. Die beiden sind durch das riesige, verlassene Krankenhausgelände gegangen, und plötzlich haben sie eine merkwürdige Stimme .Eine verzerrte Stimme, die an einen Clown oder einen Horrorfilm-Charakter erinnerte.
Währenddessen waren etwa 2.000 Zuschauer im TikTok-Live-Stream dabei. Die beiden haben immer wieder Geräusche und Hinweise aus dem Haus bekommen. Die Zuschauer haben dann geraten, wo die Stimme herkommt. Irgendwann hieß es, dass jemand im dritten Stock sei.
Das Gruseligste war, dass die Stimme sich anscheinend schnell bewegt hat, ohne dass man Licht gesehen hat. Die beiden haben versucht, die Person zu finden, aber sie war immer wieder woanders. Im Chat wurde dann von dem „Streicher von Beelitz“ gesprochen. Als ich das gegoogelt habe, habe ich herausgefunden, dass es wohl tatsächlich jemanden gibt, der in solchen Lost Places Menschen erschreckt.
Ich bin total hin- und hergerissen. War das alles nur gestellt, oder war da wirklich etwas Paranormales im Spiel? Ich glaube halt schon es war ein Mensch aber der zb Tiktokern oder Youtubern die in Lost Places Live gehen Angst macht oder ? Es war auf jeden Fall spannender als jeder Horrorfilm! Was denkt ihr darüber? Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt ihr den „Streicher von Beelitz“?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
Viele Grüße