Kann man den Film Peter Pan und Wendy noch wo anders schauen außer auf Disney +?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan nicht aber er wird bestimmt nochmal auf Disney Channel laufen. Du kannst dich auf auf der Seite: Wunschliste.de anmelden, das ist eine Seite bei der man sich informieren lassen kann, wann ein Film oder eine Serie nochmal im TV läuft und man bekommt frühzeitig eine Mail und man weiß wann der Film läuft.

https://www.wunschliste.de/spielfilm/peter-pan-and-wendy#tv

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Gibt keine dvd Veröffentlichung davon!

Disney plus oder warten bis er auf disney channel nochmal kommt

Er kam wohl in mai/juni auf disney channel

Woher ich das weiß:Recherche

Lief vor einm Monat mehrfach im Disney Channel, da hast du ihn wohl verpasst.

Ansonsten nur bei DISNEY+

Aber was ist bitte so toll an dem Film? Der ist riiichtig schlecht.

Sogar die Version mit Jeremy Sumpter war besser.

Unicorn243
Beitragsersteller

Ich habe ihn ja auf Disney Channel gesehen und jetzt möchte ich ihn halt wieder gucken.